FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Kindertagespflege in Leonberg

Über uns


Ich heiße Janet Wenzel und bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Tagesmutter bin ich seit dem Jahr 2002, 14 Jahre arbeitete ich zu Hause und weitere 3 Jahre in einem TAPiR. Jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, mit meiner Tochter zusammen einen TAPiR zu eröffnen. Worüber ich mich sehr freue.


Mein Name ist Vanessa Wenzel. Ich habe die 4-jährige Ausbildung zur Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik in Botnang im September 2016 erfolgreich beendet. Seitdem arbeitete ich als Erzieherin in Leonberg.

Von Januar bis März 2019 besuchte ich den Abendkurs beim Tages-und Pflegemutterverein Leonberg und erhielt dadurch die Pflegeerlaubnis.

Wir besuchen regelmäßig Fort- und Weiterbildungen. Darunter zählt auch ein Erste-Hilfe-Kurs der sich alle zwei Jahre wiederholt.

Uns ist besonders wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohl und geborgen fühlen.

 

Wir sind ein kleines Team aus einer staatlich anerkannten Erzieherin mit der Grundqualifizierung zur Tagesmutter und eine erfahrene Tagesmutter mit längjähriger Berufserfahrung.

Als Mutter und Tochter arbeiten wir Hand in Hand für Ihr Kind.